Diese Frage wartet auf Beantwortung

Webseite nicht verfügbar oder verschoben?

Beim Versuch, ein Ticket mit der App (Android) zu buchen, passiert folgendes:
Ich habe eine Hinfahrt ausgewählt. Ich versuche, eine Rückfahrt hinzuzufügen. Das Datum und die Uhrzeit konnte ich eingeben, aber wenn ich "weitere Optionen" aufrufe, um Zwischenhalte einzugeben, erscheint folgende Fehlermeldung:
Webseite nicht verfügbar. Die Webseite unter https://mobile.bahn.de/bin/mobil/query.exe/cox?Id=15073&a... ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden.

WLAN funktioniert. Ich habe auch schon den Cache gelöscht und das Smartphone neu gestartet.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Ich habe Schiss, dass dann überhaupt nichts mehr funktioniert.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Na toll.
Erste Info nach Neuinstallation, beim Versuch, meine Benutzerdaten zu hinterlegen:
"Es ist ein Fehler beim Laden bzw. Speichern aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal z.B. über die Aktualisierungsfunktion in der Ticketübersicht der DB-App."
Die App ist gerade aktuell runtergeladen worden?!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und beim Versuch, die Seite "Info & Hilfe" aufzurufen: Webseite nicht verfügbar...

Wirklich: Ein ganz übler Tipp!!!!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nun habe ich über http://www.bahn.de im Kennwort ein "&" gegen eine Ziffer ausgetauscht - und erhalte weiterhin die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Laden bzw. Speichern aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal z.B. über die Aktualisierungsfunktion in der Ticketübersicht der DB-App."

Soviel zum Thema "Bei einer Neuinstallation kann nichts passieren".
Haben Sie eventuelle einen zielführenden Hinweis, wie ich diesen Fehler, der nicht passiert sein kann, wieder beheben und mich einloggen kann?!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Xperia pro mit Android 4.0.4
Ich hab nun nochmal alles de- und wieder neu installiert. Konnte mich danach auch anmelden. Ob die Buchung funktioniert, weiß ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch zu unsicher. Wer weiß, welche Fehler da noch lauern und bei der Buchung eines Sparpreises dann auf meine Kosten gehen. Zu viel Aufwand, um eine 10-Euro-Prämie zur Feier von 10 Jahren Handy Ticket einzusetzen.