Frage beantwortet

Wieso bekomme ich bei allen Verbindungen Fehler h890 angezeigt?

In der DB Navigator App für Android bekomme ich permanent seit einigen Tagen und für ALLE Verbindungen den Fehler h890 angezeigt. Das führt dazu, dass ich über die App keine Buchungen durchzuführen kann. Wieso ist das so?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die mag durchaus in der APP oder sonstig im System Deines Smartphones liegen.
Bzw. solltest zunächst versuchen Deine App ( vorher bitte korrekt deinstallieren neu starten )
einfach mal saube neu installieren ...

Es kann durchaus auch sein das eine neuere Version zur Verfügung steht, weil sich im
System der Bahn igrndwas geändert haben könnte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (65)

Ja (9)

12%

12% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die mag durchaus in der APP oder sonstig im System Deines Smartphones liegen.
Bzw. solltest zunächst versuchen Deine App ( vorher bitte korrekt deinstallieren neu starten )
einfach mal saube neu installieren ...

Es kann durchaus auch sein das eine neuere Version zur Verfügung steht, weil sich im
System der Bahn igrndwas geändert haben könnte.

Hallo Thana,

bitte nutzen Sie die Suchfunktion der Community, um nicht mehrfach Fragen einzustellen. Hier ist die Antwort.

Bei allen Verbindungen kann es jedoch eigentlich nicht sein. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an den Online-Service. /si