Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB-Navigator App - Die Verbindung im Verspätungs-Alarm wird nicht angezeigt. Was tun?

Hallo liebe Bahn-Community,

ich habe mir mit der Bahn-App den Verspätungsalarm für Pendler eingerichtet und erhalte die Verspätungen per Push-Nachricht. Das hat auch eine Weile gut funktioniert. Letztens habe ich jedoch eine der zehn Verbindungen geändert und seitdem funktioniert der Verspätungsalarm mit der App nicht mehr richtig. Ich bekomme zwar die Push-Nachricht, aber wenn ich drauf klicke, dann lande ich in der App in der Kategorie Verspätungs-Alarm und es wird mir jedoch eine Art Reiseauskunft-Maske angezeigt. Die Verbindung, die die Verspätung aufweist, wird mir jedoch nicht angezeigt.

Ich habe schon die App gelöscht und neu installiert und neu eingeloggt, jedoch ohne Erfolg. Was soll ich tun?

Danke für eine kurze Antwort.

MrM
MrM

MrM

Ebene
0
11 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MrM,

bitte kontaktieren Sie den Online-Service, da hier verschiedene Ursachen in Frage kommen. /si

MrM
MrM

MrM

Ebene
0
11 / 100
Okay, dann muss ich das wohl machen. Ein kundenorientierter Service wäre es gewesen, wenn Sie die Anfrage direkt für mich weitergeleitet hätten. Trotzdem danke.