Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kriegt man als Azubi auf die MyBahnCrad 50 Ermäßigung?

Kriegt man als Azubi auf die MyBahnCrad 50 Ermäßigung, natürlich mit der entsprechenden Bescheinigung?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was bitteschön möchtest Du bei einer von bereits von 255,- auf 69,- Euro ermäßigten BC50 Card noch für eine weitere Ermäßigung haben ? Die ist doch schon extra für Personen wie in Deinem Alter auch hinsichtlich noch in Ausbildung und so schon derart ermäßigt worden ! Überlege mal auch nitte ... Du hast sie sobald Du Dir z. B. nur für eine einzige Fahrt wo rabattiert mindestens 69,- € kostet .. z. B. Hannover - Berlin & retoure 68,- € zuzüglich integriertem Plus City schon längst amortisiert und sparst dann restliche 364 Tage real 50% auf den Flexpreis.