Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was passiert nach dreimaliger Passwort-falscheingabe?

Hallo,
bin gerade genervt: Ich habe mein Bahn.de Passwort dreimal falsch eingegeben. Jede normale Seite warnt vor der dritten Eingabe vor der Sperrung des Accounts. Unbedingt einfügen um Kundenzufriedenheit zu verbessern!

Dann kommt die Meldung
Account vorübergehend gesperrt
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

zu Ihrer Sicherheit wurde Ihr Zugang zu unserem Buchungssystem vorübergehend gesperrt, da die Anmeldung mehrfach fehlgeschlagen ist.

Weitere Hinweise zum Vorgehen erhalten Sie per E-Mail an die uns bekannte E-Mail-Adresse.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich bekomme aber keinerlei Email!!! Sehr ärgerlich liebe Bahn. Dann habe ich das Problem gegoogelt und finde die Aussage dass der Account 30 min gesperrt ist, dann wieder freigegeben. Das könnte man sehr gerne mal dem Nutzer sagen, entweder per Mail oder als Sperrungsmeldung.

Gibt es bei der Bahn Homepage Entwicklung niemanden dem so etwas mal selbstständig auffällt? Dies ist absolut unprofessionell.

Gruß, F. Fuchs

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo FFuchs,

bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion der Community, damit Fragen nicht mehrfach gestellt werden. Hier finden Sie auch den Hinweis, was in solchen Fällen zu tun ist. 

Warum Sie keine E-Mail erhalten haben, kann verschiedene Ursachen haben. Mal im Spam-Ordner schauen und ferner prüfen, welche E-Mail-Adresse im Account hinterlegt ist. 

Klicken Sie hier, wenn Sie Ihren Benutzernamen oder Passwort vergessen haben.

Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre bei Anmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann Ihren Benutzernamen an die bei uns hinterlegte E-Mailadresse. Mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer Mailadresse können Sie Ihr Passwort zusenden lassen. Beantworten Sie einfach Ihre hinterlegte Sicherheitsfrage oder geben alternativ Ihre Kundennummer ein. Ihre Kundennummer finden Sie in der Bestätigungsmail, die Sie bei Ihrer erstmaligen Anmeldung automatisch erhalten haben. /si

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Peinlich. Mein E-Mail Postfach Postfach war voll. Ich nehme alles zurück bis auf das eine Warnung eingefügt werden sollte bevor man das dritte mal das Passwort falsch eingetippt. Gruß