Frage beantwortet

Welches Ticket muss ich mir kaufen?

Ich will am Donnerstag nach Zwickau fahren von Leipzig aus. Und ich habe eine Fahrkarte (Umwelt Card Junior von der LVB. Und eine Schülerregioflat ( damit kann ich im ganzen MDV kostenlos fahren) ) Nur mein Problem ist, dass Zwickau nicht mehr im MDV Gebiet liegt.Und ich wollte mal fragen ob ich mir jetzt ne normale Fahrkarte holen muss von Leipzig nach Zwickau oder ob ich mir dann nur ne Fahrkarte holen muss ab der Haltestelle wo nicht mehr der MDV ist? Oder was muss ich mir holen? Und wie viel würde das dann kosten?

Danke im Vorraus

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo JulianMaximilian,

da Ihre Tickets nicht von der Deutschen Bahn sind, kann ich Ihnen nicht beantworten, wie weit Sie damit fahren können. Wenn die Gültigkeit Ihres Tickets vor Zwickau endet, benötigen Sie ab dem letzten gültigen Bahnhof ein zusätzliches Ticket. /ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo JulianMaximilian,

da Ihre Tickets nicht von der Deutschen Bahn sind, kann ich Ihnen nicht beantworten, wie weit Sie damit fahren können. Wenn die Gültigkeit Ihres Tickets vor Zwickau endet, benötigen Sie ab dem letzten gültigen Bahnhof ein zusätzliches Ticket. /ja