Diese Frage wartet auf Beantwortung

Übertragen der Sitzplatzreservation ins Wallet?

Guten Abend aus der Schweiz
Ich habe für meine Ferien Anfang Oktober 2 Sitzplatzreservationen vorgenommen, da ich nun mal mit dem Freifahrtschein kostenlos unterwegs sein kann. Doch in der DB-Navigator-App (da habe ich die Reservationen vorgenommen) gibt es bei diesen 3 Punkten keine Möglichkeit die Reservationen ins Apple Wallet zu bekommen. Können Sie mir helfen?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo DumDiDum, nachträglich getätigte Sitzplatzreservierung können nicht in Apple Wallet übernommen werden. Die Wallet-Karte kann für folgende Angebote heruntergeladen werden:
•Flexpreis (NV und FV)
•Sparpreis (NV und FV)
•City mobil
•City-Ticket
Andere Leistungen stehen nicht zur Verfügung. Beste Grüße /an