Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist ein eCoupon nicht einlösbar, obwohl alle Bestellversuche der "BC für Dich" mit Fehlermeldung abgebrochen sind?

Ich habe bislang vergeblich versucht, die "BahnCard für Dich" zu bestellen. Erst nach längerer Suche wurde ich darauf aufmerksam, dass keine Voraus-Datierung (sprich Tag der ersten Gültigkeit in der Zukunft) möglich ist.

Viel schlimmer: nun wird aber mein eCoupon nicht mehr akzeptiert mit dem Hinweis, dass er bereits eingelöst worden sei - das ist falsch, ich habe keinen Kaufvorgang abgeschlossen! Wie geht es nun weiter?

giraffenmama68
giraffenmama68

giraffenmama68

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo giraffenmama68,

in dem Fall wenden Sie sich bitte einmal direkt an den BahnCard-Service (Kontaktdaten unten links). Vielleicht kann Ihnen ein neuer Gutschein ausgestellt werden. /ti