Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB-Navigator APP - Verspätungsalarm nicht nutzbar

Hallo,
in der DB-Navigator APP kann ich die Verspätungsalarme nicht nutzen, da eine erneute Anmeldung abgefragt wird, im Feld "Benutzername" steht jedoch der Wert (null) vorgegeben und dieser lässt sich nicht überschreiben. Unter iOS 9.3.4 wird nicht die Tastatur eingeblendet, so dass keine Eingabe möglich ist. DB-Navigator App ist latest and greatest.

irossi
irossi

irossi

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo irossi,

dieser Fehler ist uns bereits bekannt und wir haben ihn auch schon an den Fachbereich weitergegeben. Leider kann ich Ihnen aktuell nicht sagen, wann er behoben sein wird. /ti

badelatschenfutzie
badelatschenfutzie

badelatschenfutzie

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, aber nicht nur bei dem Verspätungsalarm, sondern bei allen BahnCard-Diensten.

Ich gehe mal davon aus, dass es auf einmal gefixt wird...