Diese Frage wartet auf Beantwortung

Deutsche Bahn Nutzung mit Chiemsee Summer Ticket?

Hallo, ich habe für das Chiemsee Summer Festival ein Tagesticket für Freitag. Ich kann bei einer Freundin in der Nähe übernachten und würde am Samstag um 12 Uhr wieder mit dem Zug von Übersee Richtung München fahren. Meine Frage: Kann ich am Samstag mit dem Tagesticket von Freitag die DB nutzen? oder muss ich extra ein Ticket kaufen? Die Kontaktperson von Chiemsee Summer meinte, dass es mit dem Tagesticket von Freitag gehen müsste. Ich wollte aber lieber nochmal auf Nummer sicher gehen. Vielen Dank und Viele Grüße

jodl
jodl

jodl

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo jodl,

die speziellen Beförderungsbedingungen zum Angebot Chiemsee Summer sind da eindeutig. Nein, das geht nicht. Das Ticket ist nur für die Hinfahrt gültig. Für die Rückfahrt benötigen Sie das Festivalbändchen an Ihrem Handgelenk. Damit können Sie aber auch am Samstag zurückfahren. Also schön am Handgelenk lassen und viel Spaß auf dem Festival. =) /ti

jodl
jodl

jodl

Ebene
0
12 / 100
Hallo Vielen Dank für die Antwort. Genau das meinte ich, mit dem Festivalband, dass ich am Freitag bekomme (auch wenn das Tagesbandl vielleicht aus Papier ist) kann ich am Samstag Mittag wieder kostenlos mir dem Zug abreisen?:)