Frage beantwortet

Vandalismus Schäden am Bahnhof Bad Oeyenhausen

Seit Weihnachten 2015 ist im Bahnhof Bad Oeyenhausen eine Zugzielanzeige an Gleis 2 wegen Vandalismus beschädigt. Warum wird diese nicht repariert?

ICEHerford
ICEHerford

ICEHerford

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo ICEHerford,

ich habe einmal bei den Kollegen vor Ort nachgefragt. Die Scheibe für die Zugzielanzeige wurde bei dem Hersteller bestellt. Jedoch dauert die Maßanfertigung mindestens 16 Wochen und wurde auch noch nicht geliefert. Aus diesem Grund konnte die Anzeige noch nicht erneuert werden. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, möglich das der Verursacher bekannt ist ein und das Verfahren noch nicht abgeschlossen ist. Das nicht untypisch, sowas kann auch sogar ein Jahr dauern. Aber nebenbei sind Sie hier in der DB Bahn Community. Für die Bahnhöfe ist DB Station&Service zuständig. Fragen Sie doch mal bei der zuständigen 3S Zentrale nach.

Hallo ICEHerford,

ich habe einmal bei den Kollegen vor Ort nachgefragt. Die Scheibe für die Zugzielanzeige wurde bei dem Hersteller bestellt. Jedoch dauert die Maßanfertigung mindestens 16 Wochen und wurde auch noch nicht geliefert. Aus diesem Grund konnte die Anzeige noch nicht erneuert werden. /ni

ICEHerford
ICEHerford

ICEHerford

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo DB Bahn,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung und die geleistete Nachforschung. Es wäre wirklich wünschenswert wenn die DB oder der Lieferant einige hiervon auf Lager auf Vorrat hält. Von diesen anzeigen sind noch viele weitere im Umlauf. Das Problem wird vermutlich sein dass niemand die Kosten hierfür tragen möchte. :(