Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket wird nicht geladen, wird nur Lade - Symbol angezeigt. Verschwindet nicht. Was kann man tun?

im dbnavigator wird unter Tickets permanent das Ladesymbol angezeigt.
Es ist kein Zugriff auf ein Ticket möglich.
Habe das Ticket auf Bahn.de erworben
und wollte es über "ticket laden" laden
iphone 9.3.4
ist das evtl. profilbezogen (>1)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Hallo BAHNFAN2000,

ist es denn ein handyfähiges Ticket, was Sie auf bahn.de erworben haben? Denn nur solche können auch in die App geladen werden.
Haben Sie auch schon einmal die DB Navigator App de- und wieder neu installiert? /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich habe im Profil so etwas wie "Handyticket" auswählen können (unterhalb von ONLINE-Tickert). Dort konnte ich dann Zugverbindungsdaten usw. vorbelegen, Ich hoffe, Sie meinen das?

Nein, deinstalliert und neu installiert habe ich noch nicht. Ich versuche das mal.
Vielen Dank!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

IN der Tat scheint es an den Updateeinstellungen des Handys zu liegen.
Diese habe ich nun aktiviert und habe nun eine - zumindest optisch - neue DB-Navigagtor-App,
die mir nun die Tickets anzeigt. Es scheint zu funktionieren.
Vielen Dank mit dem Tip zur Deinstallation / Installation- Aber hier hat das Update wohl ausgereicht.