Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nachzahlungserstattung, neue Bahncard vermutlich nicht rechtzeitig da.

Hallo,

Ich würde gerne meine Nachzahlung zurückerstattet bekommen, allerdings wird die voraussichtliche Lieferungszeit der neuen Bahnkarte mit 12 Tagen angegeben. Gibt es dennoch eine Möglichkeit den Betrag erstattet zu bekommen, da ich natürlich erst nach dem Auslandsurlaub zum Schalter gehen kann.

Danke.

Fra1

Fra1
Fra1

Fra1

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Fra,

die Nachzahlung muss innerhalb von 14 Tagen zur Erstattung eingereicht werden. Sie können zwar nach Ablauf der Zeit immer noch einen Erstattungsantrag einreichen, aber ob die Kollegen hier aus Kulanz noch eine Erstattung vornehmen können, kann ich leider nicht beurteilen. /ni