Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler bei Sparpreisbuchung Offenburg-Winterthur?

Ich habe schon mehrmals probiert, ein Ticket für die Strecke Offenburg-Winterthur zu buchen. Egal, welche Details ich ändere, immer erscheint die Meldung "Angebot ausgebucht", obwohl die Verbindung weiterhin im Sparpreis-Finder angezeigt wird.

Chiloe
Chiloe

Chiloe

Ebene
0
34 / 100
Antworten

Chiloe
Chiloe

Chiloe

Ebene
0
34 / 100
Hallo,
hier die Reisedaten: Hinfahrt 29.08.16 um 9.36 Uhr
Rückfahrt 1.09.16 um 11.28 Uhr

An welcher Stelle der Buchung kommt denn die Fehlermeldung? Haben Sie es schon mal alternativ über einen anderen Browser probiert bzw. den Browsercache gelöscht? /ti

Chiloe
Chiloe

Chiloe

Ebene
0
34 / 100
Ja, das habe ich schon probiert. Seit einer Woche erscheint die Fehlermeldung immer am Ende der Buchung, nach Klick auf "Jetzt bezahlen".

Ich habe die Verbindung geprüft. Für den IC 207 auf Ihrer Hinfahrt ist leider kein Sparpreiskontingent mehr verfügbar. Ich gebe den Fehler, dass für die Verbindung ein Sparpreis angezeigt wird, an unseren Fachbereich weiter. /ja

Chiloe
Chiloe

Chiloe

Ebene
0
34 / 100
Eben war ich am Schalter, der genannte IC ist für sämtliche Verbindungen - egal an welchem Tag und um welche Uhrzeit - geblockt, obwohl ein Sparpreis angezeigt wird. Der Beamte meinte, das hätte er noch nie erlebt. Vielleicht können Sie das an den Fachbereich weitergeben?