Diese Frage wartet auf Beantwortung

Prämieneinlösung für Online-Ticket auch am Schalter möglich?

Die Einlösung der Prämie (1.000 Punkte 2. Klasse Freifahrt) online scheint nicht möglich, da angeblich die "Konditionen nicht erfüllt" sind. Dies würde ich gerne mit jemanden im Detail besprechen, da aus meiner Sicht alles erfüllt ist. Bzw. auch klären, ob die Prämieneinlösung (2.000 Punkte, Flex, 2. Klasse) auch kurzfristig/online möglich ist. 10 Tage Versandzeit per Post wären zu lang für die geplante Reise. Vielen Dank!

jawine
jawine

jawine

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo jawine,

es besteht keine Möglichkeit, die Prämien im DB Reisezentrum bzw. DB Agentur einzulösen. Es können ggf. nur Gutscheine, wie z. B. "Freifahrt international", die man im Vorfeld online bestellt, eingelöst werden. Warum die Einlösung der von Ihnen gewünschten Prämie nicht möglich ist, kann ich Ihnen leider pauschal nicht beantworten. Vermutlich sind die Kontingente schon vergriffen. Gerne helfen Ihnen telefonisch aber auch meine Kollegen vom bahn.bonus-Service weiter. Zur Einlösung der Prämie "Freifahrt Flex": Die Zustellung erfolgt immer per Post innerhalb von 10 Tagen. Es kann durchaus vorkommen, dass Sie diese schon nach 3 Tagen erhalten, jedoch kann man dies nicht garantieren. /fi