Frage beantwortet

Rail&Fly Ticket upgraden auf 1. Klasse

Wir möchten unser Rail & Fly Ticket 2. Klasse auf die 1. Klasse upgraden.
Wo kann ich vorab im Internet dieses Übergangsticket auf die 1. Klasse buchen? Möchte es nicht erst im Zug machen und nicht am Automaten.
Vielen Dank für Antwort.

tipu
tipu

tipu

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, da dies kein Angebot der Deutschen Bahn ist sondern der Reiseveranstalter gibt es meines Wissens nach keine Option dies online bei der DB nach zu buchen. In diesem Fall bleibt Ihnen nur ein personenbedienter Verkauf. Also das Reisezentrum oder im Zug, die haben in ihren Systemen deutlich mehr Möglichkeiten

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (13)

Ja (31)

70%

70% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, da dies kein Angebot der Deutschen Bahn ist sondern der Reiseveranstalter gibt es meines Wissens nach keine Option dies online bei der DB nach zu buchen. In diesem Fall bleibt Ihnen nur ein personenbedienter Verkauf. Also das Reisezentrum oder im Zug, die haben in ihren Systemen deutlich mehr Möglichkeiten

Hallo tipu, beim Angebot Rail&Fly können Sie den Differenzbetrag zwischen dem Flexpreis 2. und 1. Klasse (für gesamte Strecke oder für Teilstrecke) im DB Reisezentrum erwerben. Online ist es, wie ds1603 richtig geschrieben hat, nicht möglich, da Rail&Fly nicht durch uns vertrieben wird, sondern lediglich eine Kooperation zwischen Airlines und Reiseveranstaltern darstellt. /ch