Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wird es in naher Zukunft auch für BC100 2.Klasse Kunden ein kostenfreies Reservierungskontinent pro Jahr geben?

Die bahn.comfort Plätze in der 2.Klasse sind definitiv nicht ausreichend und werden häufig auch von nicht-bahn.comfort Kunden genutzt. (Es hat sich mittlerweile auch bei diesen Kunden rumgesprochen, dass man dort sitzen kann, ohne Reservierung und in den seltensten Fällen vom Platz verscheucht wird). Das Angebot der Dauerreservierungen ist einfach zu unflexibel, wenn man nicht immer zur gleichen Zeit arbeitet und nochmal über 552 Euro zusätzlich pro Jahr ausgeben ist einfach zu viel.

dsartor
dsartor

dsartor

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo dsartor, das kostenfreie Reservierungskontingent wurde ja deshalb eingeführt, weil man bei einer Buchung für die 1. Klasse den Sitzplatz inklusive hat. Diese Regelung gibt es ja aber jedoch nicht für die zweite Klasse und daher wird es auch erst einmal kein kostenfreies Reservierungskontingent geben. /no