Diese Frage wartet auf Beantwortung

Onlinebuchung der Probebahncard 25 funktioniert nicht

Ich habe einen eCoupon für die Probebahncard 25. Am Ende des Bestellvorgangs kommt jedoch keine Bestätigung, sondern eine Fehlermeldung
"(Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten)"
Wie kann ich nun meine Probebahncard 25 trotzdem buchen? Ich habe es bereits vier mal probiert, immer ohne Erfolg. Die Einlösung ist bis zum 09.10. möglich, für den Buchungszeitraum habe ich wahlweise den Starttermin auf den 07.10. und auch auf den 08.10. gelegt, jedoch beides ohne Erfolg.

michim
michim

michim

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

michim
michim

michim

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Wird das Problem noch gelöst, dass man sich das Beginndatum der Bahncard aussuchen kann?