Frage beantwortet

Bei Buchungsabschluss tritt Fehler auf

Guten Tag,

ich habe von meinem Partner den Gutschein für eine kostenlose Probe BahnCard 25 bekommen. Schon zum vierten (!) Mal habe ich nun versucht, diesen online einzulösen. Jedes Mal nach allen Eingaben und Beenden des Vorgangs bekomme ich die Mitteilung angezeigt, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei.
Wie mache ich nun weiter?!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und eben mit der Bahnhotline telefoniert. Angeblich ist es bei der Probebahncard-Für dich so, dass der erste Geltungstag mit dem aktuellen Datum (also z.B. heute) übereinstimmen muss. Bei der normalen Probebahncard ist das wohl kein Problem - leider steht das so aber nirgends! Ich habe auch noch eine eigene Frage deswegen hier gepostet.