Frage beantwortet

Momentan keine Buchung möglich aufgrund einer Netzwerk-Zeitüberschreitung

Ich versuche bereits seit gestern Abend eine Zugverbindung zu buchen und erhalte jedes Mal nach der Auswahl der Hin- und Rückfahrt die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter fahrkarten.bahn.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." Wann ist eine Buchung wieder möglich? Danke im Vorraus.

Kristina
Kristina

Kristina

Ebene
0
10 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

es gibt keine Störung. Ich kann z.B. ohne Probleme buchen. Es liegt wohl an ihrer Verbindung. Langsames DSL? Firewall?
Ich hatte das Problem auch mal in Italien in einem Hotel, da ist DSL so langsam gewesen dass ich ständig diese Meldung bekommen habe.
Haben sie schon mal einen anderen Browser versucht? z.B. der Safari hat öfters mit der Bahn Seite Probleme.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

es gibt keine Störung. Ich kann z.B. ohne Probleme buchen. Es liegt wohl an ihrer Verbindung. Langsames DSL? Firewall?
Ich hatte das Problem auch mal in Italien in einem Hotel, da ist DSL so langsam gewesen dass ich ständig diese Meldung bekommen habe.
Haben sie schon mal einen anderen Browser versucht? z.B. der Safari hat öfters mit der Bahn Seite Probleme.

Kristina
Kristina

Kristina

Ebene
0
10 / 100
Tatsächlich lag es am Browser - der Klassiker. Danke für den Hinweis :)