Frage beantwortet

Bahncard abgelaufen, aber Tickets gebucht?

Hallo. Ich habe gestern am Schalter Hin- und Rückfahrt für November gebucht, nun aber festgestellt, dass meine BC25 am 31.10. abläuft. Was ist für mich jetzt am günstigsten? Aufpreis nachzahlen, BC25 verlängern oder kann ich sogar eine Probe-BC25 buchen, nur um den betreffenden Zeitraum abzudecken? und warum ist das bei der Buchung am Schalter nicht aufgefallen. Werden solche Daten beim Einlesen der BC nicht abgefragt? Liebe Grüße, Bezzi

Bezzi
Bezzi

Bezzi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, da die Bahncard automatisch verlängert wird, fiel das bei der Buchung nicht weiter auf. Sie können natürlich eine Nachzahlung leisten, zahlen jedoch 25% vom Flexpreis nach. Möglicherweise ist es günstiger eine Bahncard25 weiter zu nutzen. Das klappt auch mit einer Probe-Bahncard. Dafür müssen Sie aber zunächst Ihre alte Bahncard kündigen. Übrigens erhalten Sie im Moment beim Kauf einer Probe-Bahncard eine zweite Karte für 3 Monate gratis zum Verschenken.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, da die Bahncard automatisch verlängert wird, fiel das bei der Buchung nicht weiter auf. Sie können natürlich eine Nachzahlung leisten, zahlen jedoch 25% vom Flexpreis nach. Möglicherweise ist es günstiger eine Bahncard25 weiter zu nutzen. Das klappt auch mit einer Probe-Bahncard. Dafür müssen Sie aber zunächst Ihre alte Bahncard kündigen. Übrigens erhalten Sie im Moment beim Kauf einer Probe-Bahncard eine zweite Karte für 3 Monate gratis zum Verschenken.