Frage beantwortet

Stonierung

Vor 2 Wochen habe ich 2 Tickets stoniert und an DB zurückgeschickt.Bekomme ich ich mein Geld zurück ?

Anonym
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Dann haben Sie es schon an die richtigen Kollegen gesendet. Diese haben aber derzeit viele Anfragen, weshalb die Bearbeitungszeit länger dauert. Sie können sich aber gerne bei den Kollegen nach dem Bearbeitungsstand Ihrer Erstattungsanfrage informieren. Sie erreichen die Kollegen täglich und rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

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Ich habe per Einschreiben 2 Originale Tickets ( hin und zurück ) an
DB Vertrieb GmbH
Online-Vertrieb
Postfach 10 02 47
76232 Karlsruhe
abgeschickt
Grüße

Anonym
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Meine Buchung bei bahn.de am 03.07.2016 mit der Auftragsnummer XXXXXX.
Meine Buchung bei bahn.de am 01.07.2016 mit der Auftragsnummer XXXXXX.

[Bearbeitet von DB Bahn am 19.08.2016 um 10.19 Uhr: Auftragsnummer wegen Datenschutz gelöscht]

Dann haben Sie es schon an die richtigen Kollegen gesendet. Diese haben aber derzeit viele Anfragen, weshalb die Bearbeitungszeit länger dauert. Sie können sich aber gerne bei den Kollegen nach dem Bearbeitungsstand Ihrer Erstattungsanfrage informieren. Sie erreichen die Kollegen täglich und rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni