Frage beantwortet

Mein Zug steht nicht mehr im Fahrplan obwohl auf dem Ticket erwähnt

Onlinr Ticket sagt aus
Sonntag, den 21-08.2016 08,31 Uhr ab Wittem
Ankunft 16,10 Uhr Bregenz Diese Verbindung gibs es doch
nicht mehr in der Fahrpamauskunft

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wenn Ihre Verbindung nicht mehr wie gebucht angeboten wird, zum Beispiel wegen Bauarbeiten, dann können Sie einen anderen Zug nutzen. Die Zugbindung wird natürlich aufgehoben. Bitte gehen Sie dafür am Reisetag in ein DB Reisezentrum. Die Kollegen schreiben das Ticket auf den anderen Zug gültig und können auch, falls vorhanden, die Reservierung umbuchen. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich habe eine Verbindung mit 1 x Umsteigen gefunden, mit der man um 16:10 Uhr in Bregenz ist - da muss man allerdings schon um 7:31 in Witten losfahren.

Witten Hbf 07:31 8:39 1 ABR, IC
Bregenz 16:10

Witten Hbf ab 07:31 2 ABR89304 ABELLIO Rail NRW GmbH Richtung: Essen Hbf
Essen Hbf an 07:56 10
Umsteigezeit 27 Min.

Essen Hbf ab 08:23 2 IC 119 Intercity Richtung: Innsbruck Hbf
Bregenz an 16:10 5A-B

Hallo
Kann ich auch den EC 7 von Bochum nach Köln benutzen.
Wie siehr es dann mit der Zugbindung aus.
Die weiteren Anschluss-Züge würden dann passen
Bitte um Antwort

Wenn Ihre Verbindung nicht mehr wie gebucht angeboten wird, zum Beispiel wegen Bauarbeiten, dann können Sie einen anderen Zug nutzen. Die Zugbindung wird natürlich aufgehoben. Bitte gehen Sie dafür am Reisetag in ein DB Reisezentrum. Die Kollegen schreiben das Ticket auf den anderen Zug gültig und können auch, falls vorhanden, die Reservierung umbuchen. /ni

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Platte will an einem Sonntagmorgen reisen. Wie groß, glauben Sie, sind die Chancen, dass er "am Reisetag" die Gelegenheit hat, vor Fahrtantritt in Witten ein geöffnetes DB Reisezentrum aufzusuchen?

Stimmt, so früh sind die Kollegen nicht da. Man benötigt zwar nicht zwingend eine Bestätigung von den Kollegen, aber besser wäre es schon. Man kann auch am Vortag ins Reisezentrum gehen. /ni