Frage beantwortet

Ich habe im Juni meine BahnCard bestellt, leider habe ich meine BC nicht zugesandt bekommen.

Meine vorläufige BahnCard läuft am 23.8. ab. Leider habe ich die neue BahnCard nicht erhalten.

Brandes
Brandes

Brandes

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, der Bahncard-Service kann Ihnen in dieser Frage sicher weiterhelfen, und falls nötig eine neue vorläufige Bahncard am Automaten hinterlegen. Versuchen Sie es unter der Rufnummer 01806/340035 oder per Email an bahncard-service@bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, der Bahncard-Service kann Ihnen in dieser Frage sicher weiterhelfen, und falls nötig eine neue vorläufige Bahncard am Automaten hinterlegen. Versuchen Sie es unter der Rufnummer 01806/340035 oder per Email an bahncard-service@bahn.de.