Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich habe Ticket im Zug verloren mit meinem Reisepass. wie kann ich für Ticket bezalen jetzt?

Am 10 august bin ich im BOB EC117 Klagenfurft gefahren. im Zug habe ich ein Tiket nach Velden am Wörther See gekauft. aber ich habe dieser Ticket im Zug verloren mit meinem Reisepass. Wie kann ich meinen Reisepass probieren zu finden? und wie kann ich für Ticket bezalen? wollte es jetzt überweisen kann es aber nicht weil ich denn zettel verloren habe was soll ich machen? helft mir bitte. danke voraus

Tetiana
Tetiana

Tetiana

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Hallo Tetiana, über den Fundservice können Sie eine Verlustmeldung aufgeben. Falls Ihr Reisepass gefunden und abgegeben wurde, werden Sie benachrichtigt. 

Haben Sie das Ticket nicht bereits im Zug bezahlt? Oder wurde Ihnen eine Fahrpreisnacherhebung ausgestellt, weil Sie kein gültiges Ticket hatten? Ein Ticketerwerb im Zug auf Rechnung ist nicht möglich. Viele Grüße /ki

Tetiana
Tetiana

Tetiana

Ebene
0
21 / 100
ich habe Ticket nicht bereits im Zug bezaht, weil keine Geld dabei hatte. ich musste spater bezalen. aber nun (weil ich Tiket verloren habe) weiß ich nicht, wie es zu tun. könnte ich per Post meine Daten bekomen?

Tetiana
Tetiana

Tetiana

Ebene
0
21 / 100
vielen dank!!!