Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann ist es möglich wieder zu bucchen?

Ich bekomme seit gestern abend immer diese Meldung am Ende meiner Buchung:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

Habe ich etwas falsch gemacht? Oder ist das System down?
Vielen Dank!
L

Ludi16
Ludi16

Ludi16

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Ludi16, was möchten Sie denn buchen? In den letzten Tagen gab es Probleme bei der Online-Buchung von bahn.bonus-Prämien. Dieser Fehler ist seit Kurzem behoben. Bei der Buchung von Fahrkarten ist mir kein Fehler bekannt. Viele Grüße /ki