Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die app zeigt trotz neuinstall vor dem letzten Buchungschritt eine Fehlermeldung oder hängt auch auf. Was kann ich tun?

App defekt
Buchung nicht möglich

Tina85
Tina85

Tina85

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Tina85
Tina85

Tina85

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Sobald ich auf ticket/Reservierung klicke (jedes beliebige Ticket, z.b. sparangebot nächste Woche), geht es keinen Schritt mehr weiter. Meistens wir das seite lädt Zeichen für mehrere Minuten angezeigt, nach sehr langer Zeit kommt dann eine Fehlermeldung: technischer Fehler, entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten. Ich habe die bereits einmal neu installiert. Bis vor einer Woche haben Buchungen immer problemlos funktioniert. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte uns keine Möglichkeit mehr online Tickets zu kaufen. Vielen Dank für Ihre Hilfe