Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann funktioniert die Onlinebuchung wieder?

Ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung:
Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Während Ihres Buchungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde keine Buchung vorgenommen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Sibylle
Sibylle

Sibylle

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Sibylle,

ich vermute Sie meinen die Einlösung der bahn.bonus-Prämien. Denn hier besteht aktuell ein Fehler, weshalb diese nicht online eingelöst werden können. Der Fachbereich ist dabei das Problem zu beheben, jedoch kann noch nicht gesagt werden, wann es wieder klappt. Ich empfehle Ihnen, sich telefonisch mit dem bahn.bonus-Service in Verbindung zu setzen. Die Kollegen erreichen Sie täglich von 6 bis 23 Uhr unter der Rufnummer 01806340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Da die Kollegen aufgrund des Fehlers sehr viele Anrufe erhalten, bitte ich Sie um etwas Geduld, wenn Sie nicht gleich einen Kollegen in die Leitung bekommen. /ni

Sibylle
Sibylle

Sibylle

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke. Es funktioniert wieder !!!