Frage beantwortet

Kündigung der BC 50

Ich habe die BC50 für den Landesschülerrat Niedersachsen genutzt.Da die Wahlperiode zu Ende ist und das Abo ausläuft, habe ich die Kündigung geschrieben und abgeschickt, leider 8 Tage zu spät. Ich habe bereits ein neues Jahresticket, damit mein politisches Engagement ausführen kann. Leider habe ich keine E-Mail erhalten, damit ich Bescheid weiß, dass ich die Kündigung schreiben muss bzw. die Kündigungsfrist näher rückt. Wird die Kündigung anerkannt. Ich bitte um Hilfe. M.f.G. Tim Hamelmann

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Tim1998,

wenn die Kündigung zu spät eingegangen ist, dann verlängert sich das Abo um ein weiteres Jahr.

Eine Benachrichtigung dass das Abo bald verlängert wird und Sie auf die Kündigungsmöglichkeit hingewiesen werden erfolgt nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Tim1998,

wenn die Kündigung zu spät eingegangen ist, dann verlängert sich das Abo um ein weiteres Jahr.

Eine Benachrichtigung dass das Abo bald verlängert wird und Sie auf die Kündigungsmöglichkeit hingewiesen werden erfolgt nicht.