Frage beantwortet

Auf was bezieht sich der Mindestbestellwert? (Rio-ECoupon)?

Ich bin bei 57€ kann aber den 15€ Gutschein von heute (Mindestbestellwert 49€) nicht einlösen

antoncl
antoncl

antoncl

Ebene
0
21 / 100
SwenF
SwenF

SwenF

Ebene
2
770 / 2000
1) Reservierungen werden nicht mitgezählt. Es zählt nur der Fahrkartenwert ohne Reservierung. Diesen Abgezogen, sind sie dann noch immer über 49Euro??

2) Sie müssen den Code ins 2 Feld (8 Zeichen) eingeben, ich hab z.B. den Fehler gemacht und am Anfang ihn ins 1. Feld 7 Zeichen eingegeben aus gewohnheit (ist aber für Gutscheine z.B. bei Verspätungen und Probleme mit Bahn vom KundenCenter).

3) Sind sie auch angemeldet mit einem Kunden-Konto?

Wenn alle 3 Punkte erfüllt sind, ohne Sitzplatz und richtige Feld, wie lautet die Fehlermeldung genau wo sie erhalten?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SwenF
SwenF

SwenF

Ebene
2
770 / 2000
1) Reservierungen werden nicht mitgezählt. Es zählt nur der Fahrkartenwert ohne Reservierung. Diesen Abgezogen, sind sie dann noch immer über 49Euro??

2) Sie müssen den Code ins 2 Feld (8 Zeichen) eingeben, ich hab z.B. den Fehler gemacht und am Anfang ihn ins 1. Feld 7 Zeichen eingegeben aus gewohnheit (ist aber für Gutscheine z.B. bei Verspätungen und Probleme mit Bahn vom KundenCenter).

3) Sind sie auch angemeldet mit einem Kunden-Konto?

Wenn alle 3 Punkte erfüllt sind, ohne Sitzplatz und richtige Feld, wie lautet die Fehlermeldung genau wo sie erhalten?

antoncl
antoncl

antoncl

Ebene
0
21 / 100
ja ohne Reservierung liege ich bei 48€.
Wenn ich jedoch "Umwelt-Plus" hinzubuche, dass mir so angezeigt wird, dass es im Ticketpreis enthalten ist, bin ich bei 50€ in der Kategorie "Ticket". Mir wird jedoch immer noch angezeigt, dass der Mindestbestellwert nicht eingehalten wurde.

antoncl
antoncl

antoncl

Ebene
0
21 / 100
Jetzt darf ich keine ecoupons mehr einlösen... zu viele versuche... ich gehe die strecke einfach zu fuß...

SwenF
SwenF

SwenF

Ebene
2
770 / 2000
Nur der Fahrkartenwert zählt. Keine Sitzplätze, oder Extras wie CityOption bzw. bei ihnen die Versicherung.

GerneFahrer
GerneFahrer

GerneFahrer

Ebene
0
11 / 100
Kommentar: Habe zwar gerade nicht dieses Problem, verstehe aber nicht, warum so etwas nicht mitgezählt wird und auf potentielle Kunden bzw. potentiellen Umsatz verzichtet wird, weil man die Anrechnungen verweigert.