Frage beantwortet
Ich bin bei 57€ kann aber den 15€ Gutschein von heute (Mindestbestellwert 49€) nicht einlösen
1) Reservierungen werden nicht mitgezählt. Es zählt nur der Fahrkartenwert ohne Reservierung. Diesen Abgezogen, sind sie dann noch immer über 49Euro??
2) Sie müssen den Code ins 2 Feld (8 Zeichen) eingeben, ich hab z.B. den Fehler gemacht und am Anfang ihn ins 1. Feld 7 Zeichen eingegeben aus gewohnheit (ist aber für Gutscheine z.B. bei Verspätungen und Probleme mit Bahn vom KundenCenter).
3) Sind sie auch angemeldet mit einem Kunden-Konto?
Wenn alle 3 Punkte erfüllt sind, ohne Sitzplatz und richtige Feld, wie lautet die Fehlermeldung genau wo sie erhalten?
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
1) Reservierungen werden nicht mitgezählt. Es zählt nur der Fahrkartenwert ohne Reservierung. Diesen Abgezogen, sind sie dann noch immer über 49Euro??
2) Sie müssen den Code ins 2 Feld (8 Zeichen) eingeben, ich hab z.B. den Fehler gemacht und am Anfang ihn ins 1. Feld 7 Zeichen eingegeben aus gewohnheit (ist aber für Gutscheine z.B. bei Verspätungen und Probleme mit Bahn vom KundenCenter).
3) Sind sie auch angemeldet mit einem Kunden-Konto?
Wenn alle 3 Punkte erfüllt sind, ohne Sitzplatz und richtige Feld, wie lautet die Fehlermeldung genau wo sie erhalten?
ja ohne Reservierung liege ich bei 48€.
Wenn ich jedoch "Umwelt-Plus" hinzubuche, dass mir so angezeigt wird, dass es im Ticketpreis enthalten ist, bin ich bei 50€ in der Kategorie "Ticket". Mir wird jedoch immer noch angezeigt, dass der Mindestbestellwert nicht eingehalten wurde.
Jetzt darf ich keine ecoupons mehr einlösen... zu viele versuche... ich gehe die strecke einfach zu fuß...
Nur der Fahrkartenwert zählt. Keine Sitzplätze, oder Extras wie CityOption bzw. bei ihnen die Versicherung.
Kommentar: Habe zwar gerade nicht dieses Problem, verstehe aber nicht, warum so etwas nicht mitgezählt wird und auf potentielle Kunden bzw. potentiellen Umsatz verzichtet wird, weil man die Anrechnungen verweigert.
ein Unbekannter hat geantwortet
SwenF hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
SwenF hat die beste Antwort gegeben
SwenF hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community