Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum bekomme ich keinen Freischaltcode für meine Bankverbindung?

Ich hatte vor einiger Zeit dummerweise meine Bankverbindung auf der DB-Seite raus genommen, weil ich etwas ausprobieren wollte. Hab sie kurz danach aber wieder eingetragen und einen neuen Freischaltcode angefordert... einige Wochen später nochmal, da ich keine Post erhalten habe... weitere Wochen später immer noch nichts... jetzt kann ich gar keinen Code mehr anfordern, da ich das ja bereits mehrfach gemacht habe, ohne je einen zu erhalten. was kann ich jetzt tun? _Vielen Dank schon mal für die Hilfe! LG, S. Faltin

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Silke1980,

wenn Sie eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten Sie diesen auch per E-Mail. Dann auch mal bitte prüfen, ob sich die E-Mail eventuell im Spam-Ordner befindet.

Die postalische Anschrift muss natürlich auch stimmen. Wenn Sie eine BahnCard haben, sind Sie automatisch zum Lastschriftverfahren angemeldet.

Wenn alles nichts hilft, dann bitte mal den Online-Service kontaktieren. Viele Grüße. /si

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Leider hilft das alles nichts, da ich keine Bahncard besitze und eine email habe ich nicht erhalten, auch nicht im Spam-Ordner... Welche Rubrik in den -Online Services muss ich denn da Auswählen? Denn irgendwas passendes zu solchen Fragen finde ich dort nicht.. Vielen Dank nochmal.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wählen Sie "Ich benötige kurzfristig eine dringende Information", dann können Sie mit den Kollegen telefonieren. So lassen sich viele Probleme schneller aus dem Weg räumen. /si