Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann ist das System wieder in der Lage, einen Bestellvorgang für die Probebahncard zu tätigen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

jeder Bestellvorgang für die Probebahncard endet mit den Worten

"Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG"

Bislang habe ich seit drei Tagen - insgesamt schon 30 Mal - versucht, für meine Frau eine Probebahncard zu bestellen, alle Daten und Fakten eingegeben, und nach dem Absenden der letzten Einstellung kommt diese Fehlermeldung. Das ist ärgerlich, da dadurch unnötig Zeit verloren geht. Bitte teilen Sie mir mit, wann das System wieder in der Lage ist, problemlos einen Bestellvorgang für die Probebahncard zu tätigen. Oder teilen Sie mir einen Alternative für die Bestellung der Probebahncard mit. Dann möchte ich noch darauf hinweisen, dass telefonische Alternativen keinen Sinn machen, da ich taub bin und nicht telefoniere.

Über eine rasche Lösung des Problems würde ich mich freuen, denn ich möchte Zugtickets kaufen.

hose197
hose197

hose197

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo hose197,
welche BahnCard möchten Sie genau bestellen? Wenn es die Probe BahnCard 25/50 - für mich und für dich ist, müssen Sie darauf achten, auf der richtigen Bestellseite zu sein. Ferner dürfen Sie das Datum des 1. Geltungstages nicht ändern. /si