Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung wurde abgebrochen, aber die 500P für 1.Kl.Upgrade trotzdem eingezogen.Wie kann ich das Upgrade jetzt einlösen?

Ich hatte 500 Pkte. für ein 1.Klasse Upgrade eingelöst und direkt die Buchung für ein Ticket am 17.09. von Köln Deutz nach STuttgart Hbf begonnen. Wegen timeout nach Internetverbindungsproblem wurde ich vom Portal während der Buchung ausgeloggt und kann die Buchung jetzt nicht mehr aufrufen und abschließen (ich hätte nur noch bestätigen müssen.
Die 500 Punkte allerdings wurden dennoch von meinem Punktekonto abgezogen. Wie kann ich entweder die Punkte zurück bekommen oder das Upgrade jetzt noch einlösen?

TinaStuttgart
TinaStuttgart

TinaStuttgart

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

UliS
UliS

UliS

Ebene
0
32 / 100
Zwar keine Antwort, aber mir ist heute Vormittag Analoges passiert. Prämienbuchung mit Fehler abgebrochen. Dann Prämienbuchung wenige Minuten danach nochmals durchgeführt; wieder mit Fehler beim letzten Buchungsschritt abgebrochen. Soeben wollte ich es nochmals probieren und musste erkennen, dass zwei mal die Punkte abgebucht wurden. Eine Mail oder ähnliches als Buchungsbestätigung habe ich nicht bekommen.

Anfrage bei der Bahn ist gestellt, wobei es schwierig war, ein passendes Kontaktformular zu finden. Habe es mal bei BahnCard reingesetzt. Ich will entweder beide Prämienabzüge zurück oder einen und mein Prämien Online-Ticket.

Hallo TinaStuttgart und UliS,

bitte benutzen Sie unsere Suchfunktion, bevor Sie ein neues Thema eröffnen. Alle Antworten finden Sie hier. Diesen Post schließe ich. /ti