Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie buche ich Tickets für diese Großfamilie?

Wir sind 2 Erwachse mit 4 Kindern zwischen 7 und 13. Da diese alle kostenlos mitfahren ist es ja preislich wie bei einer Buchung mit nur 3 Kindern.
Ich habe aber nur die Möglichkeit, über die Gruppentarife bei Ihnen zu buchen. Dann erhalte ich aber keine Preisauskunft, sondern muss das Kontaktformular nutzen. Die Einlösung vom aktuellen Olympia-Rabatt ist mir dadurch sicherlich verwehrt.

Antworten

Hallo mikathe81,

während online und am Automaten technisch bedingt nur eine

Reservierung von bis zu drei Kindern möglich ist, können mit der Familienkarte

im Reisezentrum oder über den telefonischen DB Reise Service (0180 6 99 66

33, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) bis zu acht Plätze für Kinder reserviert werden. So kann eine zehnköpfige Familie mit einer Familienreservierung reisen.

Hier finden Sie weitere Infos dazu. Viele Grüße. /si