Diese Frage wartet auf Beantwortung

Alternative Verbindung in Frankreich bei Verspätung DB

Ich habe ein durchgehende Fahrkarte der DB vo München nach Avignon. Falls der TGV wegen Verspätung in Karlsruhe nicht erreicht werden kann, ist nur noch eine Verbindung über Paris mit Umsteigen möglich. Der gebuchte TGV ist für eine direkte Verbindung von Karlsruhe nach Avignon.
Ich gehe davon aus, dass ich dann (wegen Verspätung) in Karlsruhe den folgenden ICE nach Paris nehem kann, aber was ist mit der Fahrt ab Paris bis Avignon?
Sncf wird die Fahrkarte über einen anderen Weg wohl kaum anerkennen - von der TGV Reservierungspflicht ganz abgesehen.
Danke für Ihre Antwort

bsbs
bsbs

bsbs

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo bsbs,

ich hoffe natürlich, dass es dazu nicht kommen wird. Aber falls der Anschluss in Karlsruhe wegen Verspätung nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte direkt dort in Karlsruhe an die Kollegen dort entweder im DB Reisezentrum oder der DB Information wenden. Die Kollegen werden Ihnen dann weiterhelfen. /tr