Frage beantwortet

Sparpreis gebucht, der Zug ist allerdings 20 Minuten verspätet- darf ich dann in einen früher fahrenden re einstiegen?

Ich habe einen Sparpreis gebucht, bin frühzeitig am Hbf und stelle fest, dass mein ic 20 Minuten Verspätung hat- es fährt ein re in die gleiche Richtung. Allerdings vor der Abfahrtszeit des gebuchten Zuges. Der Schaffner hat mir den einstieg verwehrt- hätte ich darauf bestehen können?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ab 20 Minuten Verspätung am Zielbahnhof ist die Zugbindung automatisch aufgehoben.
Sie hätten den Zug also nehmen können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (6)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ab 20 Minuten Verspätung am Zielbahnhof ist die Zugbindung automatisch aufgehoben.
Sie hätten den Zug also nehmen können.