Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler bei der Buchung von Prämien-Freifahrt

Hallo ich habe eine Prämienfreifahrt für ein Online-Ticket am kommenden Donnerstag eingelöst.

Kurz vor dem Ende der Buchung kam eine Fehlermeldung. Ergebnis: Die Bonuspunkte wurden abgebucht, aber das Online-Ticket habe ich nicht erhalten. Was mach ich nun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe dasselbe Problem, gleiches ist mir soeben passiert. Beim ersten Mal kam nach der abschließenden "Buchung abschließen" eine Fehlermeldung, also versuchte ich die Einlösung erneut, wiederum mit Fehlermeldung. Danach wurden mir 1000 Punkte als abgezogen angezeigt, ohne Ticket.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo JHS und lukasreal,

dieses Thema behandeln wir bereits unter diesem Thread. Bitte vermeiden Sie Doppelposts. /ti