Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlermeldung: Wie löse ich den eCoupon der Probebahncard für dich ein?

Nach erfolgreicher Bestellung einer Probebahncard habe ich einen eCoupon erhalten, den eine weitere Person nun für eine kostenlose Probebahncard nutzen möchte. Sobald diese die Bestellung abschließt, erscheint die Fehlermeldung:

"Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Der Bestellverlauf und das Einlösen des eCoupons funktioniert - aber das Abschließen der Bestellung ist aufgrund des o.g. Fehlers nicht möglich.
Was ist zu tun?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo devmount, diese Frage haben wir bereits schon in unserer Community beantwortet. Diesen Thread schließe ich daher. /ar