Frage beantwortet

Sparpreisticket von Deutschland in die Schweiz auch als Apple Wallet Pass möglich?

Hallo, ich hab ein Sparpreis Ticket von München nach Zürich (Hin- & Rückfahrt) über Bahn.de gebucht und in die DB Navigator App geladen. Jetzt habe ich gehört, dass es möglich sein soll, das Ticket auch in Apple Wallet zu sichern, was natürlich sehr viel komfortabler wäre. Diese Möglichkeit wird bei mir aber nicht angezeigt. Ich kann nur meine BahnCard über das Optionsmenü abrufen. Mache ich hier etwas falsch oder ist es einfach nicht möglich ein Ticket dieser Art in Wallet zu sichern?

Vielen Dank für eine Antwort.

dominik123
dominik123

dominik123

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Dominik und ds1603, dies liegt daran, dass es sich um eine internationale Fahrt handelt und diese nicht in Wallet importiert werden können. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Dominik und ds1603, dies liegt daran, dass es sich um eine internationale Fahrt handelt und diese nicht in Wallet importiert werden können. /no