Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann ist mit einem Bugfix bei der App im Kontext des Ticketkaufs zu rechnen?

Dei Navigator-App stürzt bei mir regelmäßig just in dem Moment ab, in dem ich beim Ticketkauf das Ticket erworben habe. Beim erneuten Öffnen ist das Ticket nicht unter "Meine Tickets" vorhanden, wie das früher schon mal funktioniert hat, sondern muss dann umständlich zusätzlich hochgeladen werden. Dazu braucht man die Auftragsnummer und die Nummer der ID-Card, dann geht es. Ist aber ziemlich kompliziert, v.a. weil man ja die Auftragsnummer nicht ohne Weiteres hat (die läuft bei uns per E-Mail in der Firma auf...). DAs Problem bestand bei mir bereits beim Iphone 4s, jetzt beim 6s nach Durchführung aller Updates besteht das Problem weiterhin. Ich hatte die App auch bereits deinstalliert und neu installiert...

TB1
TB1

TB1

Ebene
0
2 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen TB1, solch ein Fehler ist mir aktuell nicht bekannt. Ich vermute, dass Sie eine iOS-Version 7 oder höher haben und damit die Voraussetzungen erfüllen. Da dies auch schon bei Ihrem vorherigen Handy aufgetreten ist, vermute ich, dass es an irgendwelchen Einstellungen liegt. Daher bitte ich Sie, dies einmal direkt mit unserem Fachbereich abzuklären. Den Kontakt können Sie über dieses Formular aufnehmen. Viele Grüße /no