Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bayern-Ticket am Flughafen München kaufen und gültig für Strecke?

Hallo,

ist es möglich am Flughafen München ein Bayern-Ticket zu kaufen und reicht in dem Fall als Identifikation ein Reisepass aus (Besucher aus Russland)?
Weiterhin, ist das Bayern-Ticket für folgende Strecke ausreichend?
https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/?ld=15076&am...!;

Bus 635 scheint laut http://www.munich-airport.de/en/consumer/anab/bus/index.j... zu MVV zu gehören, was vom Bayern-Ticket abgedeckt wird, ist das richtig? Unter "Teilpreis" wird gelistet, dass der Preis für den Bus nicht vom Ticket abgedeckt wird.

Madjura
Madjura

Madjura

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Madjura,

das Bayern-Ticket kann am Flughafen München erworben werden, entweder im DB Reisezentrum im Terminal 1 oder am DB Automaten. Bei diesem Ticket ist ein Namenseintrag notwendig. Im Rahmen der Fahrkartenkontrolle ist der Reisende dann auf Anforderung verpflichtet, seine Identität durch einen amtlichen Lichtbildausweis nachzuweisen, Reisepass reicht dafür.
Welche Verbindung soll genutzt werden? Die Reiseauskunft hinter dem angegebenen Link ist nicht mehr aufrufbar. /ma

Madjura
Madjura

Madjura

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo, danke - konkret geht es um München Flughafen Terminal 1 ab 19:21 - Bahnhof, Freising an 19:39, Bus 635 Bus Richtung: Bahnhof, Freising. Nochmal der Link: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=15076&...

Und Link wenn ich auf Bus 635 klicke: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/645354...;

Das ganze auf Imgur (tut mir leid, ich weiß nicht wie es besser machen soll: http://i.imgur.com/wfZ2Pug.png)

Guten Morgen Madjura, da es sich bei dem angegebenen Bus anscheinend um einen Stadtbus handelt, sollte die Nutzung dieses Busses auch mit dem Bayern-Ticket möglich sein. Bitte fragen Sie aber vor dem Einstieg zur Sicherheit noch einmal nach. /no