Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stand des DB Navigators für Windos 10?

Sehr geehrte Damen und Herren,
zum DB Navigator unter Windows 10 habe ich folgenden Frage Link: https://community.bahn.de/questions/988771-db-navigator-universal-app-fur-windows-10-pc-mobile
Die Frage ist zum jetzigen Zeitpunkt 9 Monate alt. Hat die Weitergabe der Frage an den Fachbereich etwas erreicht. Wird an einer für Windows 10 Nutzbaren App entwickelt?
Ich fahre viel mit der Bahn. Ich in seit neustem Windows 10 Phone Nutzer. Eine tatsächlich nutzbare APP wäre sehr sinnvoll. Nach allem was ich gelesen habe, brauche ich mir die APP bisher nicht zu instalieren weil Sie keine brauchbaren Funtkionen anbietet. Deshalb werde ich auch in keiner Statistik auftreten. Ich denke, so geht es fast allen Windows 10 Phone Nutzern. Ihre Statistiken, wie häufig die App instaliert wird, stellt also nicht den Bedarf an dieser APP da.

Mfg.
lu.beck

lubeck
lubeck

lubeck

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo lubeck,

der Fachbereich ist dabei den DB Navigator für Windows weiterzuentwickeln. Aktuell gibt es in der DB Ideenschmiede die Möglichkeit, Ideen für die zukünftige App einzubringen. Vielleicht möchten Sie dies nutzen. Wann dann die runderneuerte App live geht, kann ich aber noch nicht sagen.

Viele Grüße /ma