Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich einen Termin eintragen?

Die Antwort bzgl. Datenschutz habe ich gelesen.

Die Möglichkeit, den Termin vor der Suche einzutrage besteht jedoch - soweit ich sehe - nicht bei der DB App?

UliB
UliB

UliB

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo UliB,

auf welchen Thread bezieht sich Ihre Frage? /ma

UliB
UliB

UliB

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo DB Team, hier eine Antwort an smaa vor 3 Monaten:

Hallo smaa, vor kurzem war die ics-Datei auch in der Buchungsbestätigung enthalten. Aus datenschutzrechtlichen Gründen und zum Schutz der Privatsphäre unserer Kunden, haben wir uns jedoch dazu entschieden, den Kalendereintrag via ics-Datei in der Buchungsbestätigung nicht mehr mit zu versenden. Sie haben also nur noch zwei Möglichkeiten:
1. Bei der Verbindungssuche, also vor der Buchung, klicken Sie auf "In Kalender eintragen".
2. Sie suchen sich die Verbindung nach der Buchung noch einmal heraus. /fi

DB Bahn

vor 3 Monaten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke für die Rückmeldung. Um den Kalendereintrag über den DB Navigator vorzunehmen, bitte in der Detailansicht einer Verbindung auf die Schaltfläche mit den 3 Punkten tippen. Dann klappt ein Optionsmenü auf, über das auch der Eintrag in den Kalender möglich ist.

Viele Grüße /ma