Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann die Bahncard "Für dich" auch ohne Account bestellt werden, wenn eCoupon vorliegt? Oder für Dritte mit vorh. Account

Die "Für dich" Karte wäre für meinen Vater, der mit einem Bahnaccount nichts anfangen könnte und beim Buchen über meinen Account scheitere ich daran, dass ich den Namen bei den persönlichen Daten nicht ändern kann. Wenn versucht wird ohne Account zu buchen, wird hingegen nur eine neue Bahncard "Für mich" bestellt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Hotte, die Probe BahnCard - für dich - kann auch ohne Anmeldung auf bahn.de gebucht werden. Bei der Anmelden-Seite wählen Sie "Ich möchte ohne Anmeldung buchen" aus. Anschließend geben Sie Ihren Code aus der E-Mail bei der Buchung im Abschnitt "Zahlung" ganz unten an. Wichtig ist, dass Sie eCoupon auswählen. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo Bahn, anscheinend kann kein eCoupon eingelöst werden, wenn kein Account angelegt wird. Es erscheinen nur andere Zahlungsweisen für die 19 € obwohl ich die Bahncard "Für dich" ausgewählt habe.

Hallo Hotte,

ich habe das gerade noch mal überprüft. Die Einlösung von eCoupons ist leider nur im eingeloggten Bereich möglich. Eine Buchung ohne Anmeldung und Nutzung des eCoupons ist somit nicht möglich. /ti