Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe ich eine Möglichkeit, im Euroline zu liegen?

Ich habe ein Ticket für den Euroline gebucht. Dabei stand, ich solle mich an den Nachtservice oder so ähnlich wenden, um einen Liegeplatz zu bekommen. Was muss ich dafür tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Hallo Uta, wo haben Sie Ihre Fahrkarte für den Nachtzug gekauft und meinen Sie den EuroNight (EN) oder den City Night Line (CNL)? Wo stand, dass Sie sich an die Kollegen im Zug wenden sollen? /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Hallo, das stand im online Fenster direkt nach der Buchung. Bitte wenden Sie sich an den... Nachtwagenführer oder so. Ich meine Den Euro Night.

Was genau haben Sie denn für ein Ticket gebucht? Ich vermute jetzt mal, dass Sie ein Ticket im Liegewagen gebucht haben. Steht auf Ihre Fahrkarte eine Wagen- und Platznummer? Wenn ja, denke ich, dass der Hinweis mit dem Nachtwagenführer nur besagte, dass Sie sich bei Fragen an diesen wenden können. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Auf dem Ticket steht Sitzplatz, darum bin ich so irritiert. Ansonsten steht auch eine Nummer darauf.

Wenn Sie einen Sitzplatz im EuroNight (EN) gebucht haben, dann müssen Sie sich nicht wegen einem Liegeplatz an den Nachtwagenführer wenden. Sie steigen einfach in den gebuchten Wagen ein und setzen sich auf den von Ihnen reservierten Platz. Diese Information ist nur für Fahrgäste bestimmt, die einen Liegeplatz bestellt haben. /ni