Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum erhalte ich bei Buchung einer Bahnbonus-Freifahrt bei bahn.de ständig eine Fehlermeldung?buchen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche heute schon den ganzen Tag, eine bahn.bonus-Freifahrt 1. Klasse online zu buchen. Verbindung Freiburg-Berlin, Mittwoch 17.08., entwder 10:57 Uhr oder 12:57 ab Freiburg. Das Ticket zu 0 EUR wird als verfügbar angezeigt, ich werde durch das System geführt, nehme eine Reservierung vor, und erhalte dann am Ende des Buchungsvorganges folgende Fehlermeldung: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Während Ihres Buchungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde keine Buchung vorgenommen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Wie komme ich nun zu meinem Ticket?

Hilda7
Hilda7

Hilda7

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten