Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich nicht per Lastschriftverfahren bezahlen ?

Diese Meldung erhalte ich, wenn ich per Lastschrift bezahlen will:
"Es ist ein Fehler aufgetreten
die Lastschriftanmeldung kann nicht durchgeführt werden, da Sie in unserem System bereits als Lastschriftkunde angemeldet sind. Bitte nutzen Sie Ihren bereits freigeschalteten Nutzer-Account ..."
Ich kann auch keinen neuen Account einrichten.
Was kann ich tun, um wie früher per Lastschrift zu bezahlen?
Gruß
Jutta Winter

juddlwinter
juddlwinter

juddlwinter

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo juddlwinter,

hatten Sie mal einen anderen Account auf bahn.de, über den Sie per Lastschrift gebucht haben oder haben Sie mal telefonisch eine Buchung vorgenommen? Dies können Gründe sein, warum es zu dieser Fehlermeldung kommt. Bitte wenden Sie sich telefonisch an den Online-Service. Diese können Ihnen direkt weiterhelfen. /ti