Frage beantwortet

Warum haben Sie eine funktionierende Homepage durch eine defekte ersetzt?

Früher konnte man bei der Zeitangabe zur schnelleren Suche einer Verbindung in den Morgenstunden 400 --> 4:00 oder 530 für 5:30 eingeben. Mit der neuen Homepage funktioniert dies nicht mehr und es zeigt 12:00 an.

Öffnet man mehrere Browserfenster, wenn man zum Beispiel Hin und Rückfahrt suchen möchte, so kam es vor, dassr in den Verbindungsdetails die Züge aus der jeweils andern Suche auftauchten.
Ebenso war es früher möglich anderen den Link zur Verbindung zu schicken, dies funktionierte jedoch nur bedingt, da bei meiner Frau gestern, obwohl ich ihr den Link aus dem Rückfahrtsbrowserfenster schickte, die Hinfahrtverbindung angezeigt wurde.

Bitte bringen Sie das schnellstens wieder in Ordnung.

Mung
Mung

Mung

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bis letzte Woche hatte die Startseite noch einige Kinderkrankheiten.
Aber diese wurden eigentlich alle behoben. Ich habe es eben bei mir getestet und es funktioniert. Gebe ich z.B. 1746 bei Uhrzeit ein und klicke unten auf Suchen wird die Zeit in 17:46 ersetzt und er sucht danach. Getestet mit FireFox und Chrome. Versuchen sie es einfach noch mal bzw mit einem anderen Browser.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bis letzte Woche hatte die Startseite noch einige Kinderkrankheiten.
Aber diese wurden eigentlich alle behoben. Ich habe es eben bei mir getestet und es funktioniert. Gebe ich z.B. 1746 bei Uhrzeit ein und klicke unten auf Suchen wird die Zeit in 17:46 ersetzt und er sucht danach. Getestet mit FireFox und Chrome. Versuchen sie es einfach noch mal bzw mit einem anderen Browser.