Frage beantwortet

Apple Wallet zeigt falsche Ubrzeit an

Hallo,

Wenn ich ein Ticket zur Apple Wallet hinzufüge wird mir auch dem Startbildschirm eine falsche Uhrzeit angezeigt. Zum Beispiel Fahrt ist um 13:19 und Wallet zeigt 3:19 pm an

Mein iPhone ist auf English gestellt und mein Uhrzeitformat ist am/pm

Magsimum
Magsimum

Magsimum

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo zusammen, die Wallet-App zeigt nun die korrekte Uhrzeit im Sperrbildschirm an. /ci

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Magsimum,

welche Zeitzone ist denn bei Ihnen eingestellt und haben Sie das Ticket vielleicht in einer anderen Zeitzone gebucht? /ti

jowel135
jowel135

jowel135

Ebene
0
10 / 100
Das würde mich auch interessieren. Bei mir werden zwei Tickets von heute jeweils mit Abfahrt 2 Stunden später angezeigt. iOS ist aktuell, iPhone auf deutsch, Zeitzone Berlin. Buchung ist auf einem Mac erfolgt (Sprache deutsch, Zeitzone Berlin).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wir haben das Thema an den Fachbereich zur Klärung weitergeleitet. Wenn uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder. /ki

Beck24
Beck24

Beck24

Ebene
0
11 / 100
Hatte schon gehofft, dass das Update zur Programm-Version 16.08.03 den Fehler behebt. Das Problem besteht leider immer noch, schade.

ChM
ChM

ChM

Ebene
0
21 / 100
Das musste ich auch schon feststellen, dass die Benachrichtigungen die Abfahrtszeit 2 Stunden zu spät angeben. Das ist ziemlich gefährlich, wenn man sich darauf verlässt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo zusammen, die Wallet-App zeigt nun die korrekte Uhrzeit im Sperrbildschirm an. /ci

Magsimum
Magsimum

Magsimum

Ebene
0
12 / 100
Vielen Dank!
Max

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Magsimum, kein Problem. Gern geschehen. /ci

tomton
tomton

tomton

Ebene
0
11 / 100
Bei mir immer noch falsche Uhrzeiten im Sperrbildschirm.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen tomton, leider können wir den Fehler nicht nachstellen. Mehrere Tests haben zu keinem Fehler mehr geführt. Bitte wenden Sie sich daher einmal direkt an unseren Fachbereich. Bitte geben Sie dabei genaue Infos an, was für ein Ticket Sie gebucht haben, was für ein Handy vorliegt und welches Betriebssystem drauf ist. Gegebenenfalls auch mit angeben, welche Zeitzone Sie nutzen, sofern es nicht die Standardzeitzone für Deutschland ist. /no