Frage beantwortet

Wo kann ich per Email nach dem eingereichten Rückerstattungsantrag forschen?

Ich will nicht in einer Telefonwarteschleife landen und Gebühren dafür zahlen.
Ein Mitfahrer hat seine Rückerstattung schon bekommen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
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Wann haben Sie denn den Erstattungantrag eingereicht.

Bearbeitungszeit beträgt normalerweise etwa 4 Wochen.

Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte auch telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

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Bertosch
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Hallo walil,

um was für eine Rückerstattung geht es denn?

Storno einer Fahrkarte?
Fahrgastrechte auf Grund Verspätung, etc.?

Es geht um eine 60 min Verspätung am 07.07.2016 Köln-Quedlinburg ICE 557. Ein Mitreisender hat seine Entschädigung schon am 27.07.2015 bekommen. Nur ich warte noch auf meinen Bescheid. Wir sind gemeinsam gefahren und eben auch gemeinsam die Zugverspätung hinnehmen müssen.

Bertosch
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Wann haben Sie denn den Erstattungantrag eingereicht.

Bearbeitungszeit beträgt normalerweise etwa 4 Wochen.

Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte auch telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Zeitgleich mit der meines Enkels für dieselbe Fahrt und einer weiteren Verspätung vom 17.07.2016, für die ich auch schon Bescheid und Gutschein bekommen habe.

Bertosch
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Dann ist ja noch etwas Zeit bis die vier Wochen abgelaufen sind.